Links

  • www.domowina-verlag.de Im Domowina-Verlag sind meine sorbischsprachigen Bücher erhältlich.
  • www.leipziger-nasen.de Leipziger Clownsverein mit Herz und Seele, bei dem ich mit großer Freude mitmache.
  • www.papyrus.de Ich habe das neue Schreibprogramm für Autoren 2015 entdeckt und es hilft mir ungemein, bei meine Krimis die ganzen Fäden in der Hand zu behalten, die ich angefangen habe zu entwerfen. Obwohl ich die stilistische Kontrolle für meine sorbischen Texte nicht nutzen kann, bin ich doch sehr begeistert.
  • Sorbisch Online Lernen (SOL): Seit Ende April 2017 ist der erste Sprachkurs, Obersorbisch, Niveaustufe A1, fertig und für alle frei verfügbar. Momentan wird intensiv am A1-Kurs für Niedersorbisch gearbeitet. Daneben entstehen auch die Stufen A2 und B1.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Lubina Hajduk-Veljković